Fragen? Zu Recht!Mein Team und ichsind jederzeit für Sie da.

Zum Team

Währingerstraße 3/81090 Wienmbg@golabi.atT: +43 (1) 934 6240

Unser Team

Mag.iur. Alexandra Praska - Rechtsanwaltsanwärterin

Zu ihren juristischen Tätigkeitsgebieten zählen insbesondere das allgemeine Zivil-, Gesellschafts-, Liegenschafts- sowie Prozessrecht. Ihr rechtliches Interesse umfasst daneben aber auch die Gebiete des Medizin- und Strafrechts. Nach erfolgreichem Abschluss ihres Jus-Studiums am Juridicum Wien 2023 ist sie nun als Rechtsanwaltsanwärterin in unserer Kanzlei tätig. Als ehemalige Leistungssportlerin im Kunstturnen verfolgt sie ihre Ziele stets mit größter Ambition und Einsatzbereitschaft.

ap@golabi.at

Christina Bachlinger, LL.B (WU) BA - juristische Mitarbeiterin

Ihr juristischer Tätigkeitsschwerpunkt liegt im Zivilrecht, insbesondere im Vertrags- und Immobilienrecht. Ferner zählen das Familien- und Erbrecht zu ihren größten juristischen Interessensgebieten. Neben ihrem Masterstudium Wirtschaftsrecht absolviert sie ihr Bachelorstudium der Betriebswirtschaft und hat außerdem den Bachelor Anglistik/Amerikanistik an der Uni Graz abgeschlossen. Als wissenschaftliche studentische Mitarbeiterin arbeitete sie im Umweltrecht am Institut für Recht und Governance an der WU Wien. In ihrer Freizeit geht sie gerne auf Reisen.

cb@golabi.at

Patrizia Pompe - juristische Mitarbeiterin

Zu ihren juristischen Tätigkeitsschwerpunkten zählen das allgemeine Zivil-, Medizin-, Glücksspiel- und Prozessrecht. Die ehemalige Studienassistentin und geprüfte Versicherungsagentin interessiert sich mitunter auch für das Versicherungsvertrags-, Immaterialgüter- und Urheberrecht. Ebenso divers wie ihre rechtlichen Interessensgebiete ist auch ihre Freizeitgestaltung, von Sport über Kultur bis zu ehrenamtlichen Tätigkeiten.

pp@golabi.at

Ahmed Zeyd Aytac - juristischer Mitarbeiter

Sein Tätigkeitsschwerpunkt liegt im Gesellschafts- und Immobilienrecht. Ferner zählen das Arbeitsrecht und Außerstreitverfahren zu seinen größten juristischen Interessensgebieten. Er arbeitet intensiv mit Start-Ups zusammen und setzt sich für einen besseren Wirtschaftsstandort Österreich ein. In seiner Freizeit trainiert er gerne Brazilian Jiu Jitsu, engagiert sich in internationalen Jugendprojekten (Europa/Türkei) und befasst sich mit Geschichte & Politik.

aa@golabi.at